Jahresbericht 2010 der Geschäftsführerin

Andrea Heuvens

Liebe Sportfreunde,

Unser Verband hat nach wie vor nichts an seiner Größe eingebüßt. Zwar gab es immer mal wieder den einen oder anderen Verein, der sich aufgelöst hat, dann jedoch auch erfreulicherweise immer mal wieder einen neuen Zusammenschluss.

Leider sind meinem Aufruf zu mehr kreativer Mitarbeit allerdings nur wenige Mitglieder nachgekommen. Ich hoffe, dass wir wenigstens in diesen Fällen erfolgreich waren.

Bezüglich unserer Homepage gibt es immer noch viel Kritik. Diese ist sicher auch berechtigt und wir sind stetig bemüht, etwas daran zu ändern. Unser Webmaster hat nun inzwischen auch eine neue Homepage entwickelt und wir hoffen, Ihnen diese spätestens auf unserem Verbandstag am 13. März 2011 präsentieren zu können.

In puncto Newsletter gibt es leider immer noch sehr wenige Anmeldungen – und damit meine ich, dass es sich um weniger als 40 handelt. Ich würde mir wünschen, dass sich noch mehr Vereine anmelden, damit wir die anfallenden Neuigkeiten auch wirklich weit verbreiten können.

Unser Verbandstag 2011 findet am 13. März in Mönchengladbach statt. Falls jemand nicht teilnehmen kann, besteht die Möglichkeit der Stimmübertragung durch befreundete Vereine. Machen Sie von Ihrem Recht Gebrauch und zeigen Sie uns mit Ihrer Anwesenheit, dass das Interesse doch nicht verloren gegangen ist. Die nötigen Unterlagen dafür finden Sie im Internet. Eine ausgefüllte und abgestempelte Vollmacht des Vereins muss in jedem Fall vorliegen.

Den Trainern und Übungsleitern sowie den vielen Helfern möchte ich herzlich für ihr geleistetes Engagement im Ehrenamt danken. Ihnen und allen Sportlern wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

In der Hoffnung, viele von Ihnen am 13. März begrüßen zu können verbleibe ich

mit sportlichem Gruß