Sie befinden sich in: Synchronschwimmen » Berichte » Fleißige Synchronschwimmer…

Fleißige Synchronschwimmer…



Mit einem weiteren Lehrgang am 5.9.2015 in Solingen, kommen die Synchronis nun so richtig in Schwung. Die Kürkombination wurde weiter erarbeitet. Sehr zufrieden war die Trainerin Silke Hohlstein-Terwesten mit dem neuen Hebeelement mit einer ganzen Schraube. Auch der ruhige Teil der Kür nimmt Gestalt an durch entsprechende Showeinlagen.

Neben der Kür konnten aber auch die Inhalte des neuen, geplanten Wettkampfes „Rhein Wupper All Star“ ausprobiert und fest geklopft werden. Sichtlich nervös wurden hier die Beteiligten bei der geforderten Hypoxiebahn, die aber von den „Testkandidaten“ bravourös gemeistert wurde. Sogar unser Hahn im Korb schaffte diese Bahn. Bei den Kraftausdauer betonten Bahnen haben allerdings einige doch ihre Grenzen zu spüren bekommen und nahmen diese Erfahrung als neue Trainingsmotivation mit!

 

RSS-Feed abonnieren
10.10.18 um 14:40 Uhr
DMS-J 2018 Bez.Finale

Die Ausschreibung zir DMS-J mit StaffelsichtungDMS-J in Neuss ist online.

07.10.18 um 22:12 Uhr
Kurzbahnmeisterschaften

Das Protokoll zu den Verbandsmeisterschaften "Kurzbahn" in Wuppertal" ist online

29.09.18 um 11:36 Uhr
Kurzbahnmeisterschaften

Das Meldeergebnis zu den Verbandsmeisterschaften "Kurzbahn" in Wuppertal" ist online

20.09.18 um 19:19 Uhr
EM-Gold für Hohlstein-sisters

Der vollständige Bericht ist online

14.09.18 um 15:33 Uhr
geänderte Aufteilung der DMS-J

Die geänderte Mannschaftsaufteilung zum Vorkampf mit StaffelsichtungDMS-J und zusätzlichem...